Maibaumfest ein voller Erfolg

Das Maibaumfest der ARGE Göggingen war auch in 2007 ein voller Erfolg.
Viele Gögginger nutzten den 1.Mai zum Besuch des Festes auf dem Platz rund um den Maibaum am Hallenbad. Nach einem Umzug durch die "Gögginger Innenstadt" boten die Vereine ein tolles Programm für Jung und Alt.

Auch die WIG hat das Fest unterstützt: Die WIG Hüpfburg stand den Kindern zur Verfügung und die Gögginger Betriebe spendeten wieder umfangreich für die sehr beliebte Tombola.
Erstmals war auch ein WIG-Mitglied mit einem Stand vertreten: die Kosmetikecke Schlosser präsentierte ihre Produkte zum Muttertag.
Neben dem Oberbürgermeister und seinem Herausforderer waren auch die Bundestagsabgeordneten und viele Stadträte vertreten, so dass ein reger Gedankenaustausch möglich war.

Die WIG gratuliert der ARGE für das gelungene Fest und hofft auf viele gelungene Folgeveranstaltungen.